1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer stürzt immer ab !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AHirsch77, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AHirsch77

    AHirsch77 ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hi !

    Ich habe eine PIII, 450 MHz. Ich weiß das ist nicht grad viel, aber es reicht doch eigentlich aus um einige Spiele zu zocken.
    Nun zum Thema: Alle Anwendungen, wie z.B. WORD oder EXCEL funktionieren einwandfrei ! Nur wenn ich zocken will, stürzen alle Games innerhalb von 10 Minuten ab. Anfangs kann ich sie noch zocken, aber wie gesagt, nach 10 Minuten ist Sense.

    WORAN LIEGT DAS ?????????

    Hab auch ne 3D-Grafikkarte drin, 128 MB RAM.

    Brauche dringend eure Hilfe !
     
  2. AHirsch77

    AHirsch77 ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Meistens von Festplatte und CD. Bei Online Spielen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
     
  3. StefanSch

    StefanSch Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    8
    Was spielst Du, online, von Festplatte oder CD?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen