1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer stürzt immer ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thomas klint, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas klint

    thomas klint ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Mein Computer (AMD Thunderbird 1,33 GHz, 256MB DDR SDRAM,Asus A7A266 Mainboard mit ALIMAGIK1 Chip,Asus AGP V3800U Grafikkarte mit 32MB RAM,Creativ Soundblaster live 5.1,Win98,300Watt Netzteil,DX8.0)stürzt immer beim spielen ab. Habe schon neue Treiber und Bios Updates installiert. Temperatur ist auch nicht zu hoch (max 58°C).Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    [Diese Nachricht wurde von thomas klint am 31.07.2001 | 23:32 geändert.]
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ist doch ganz logisch: wenn Du Deinen Prozi untertaktest, dann braucht er weniger Strom. Und friert somit nicht ein.
    Damit hätten wir den Uebeltäter: Netzteil zu schwach. Hast Du ein neues schon probiert? Muss auf 3,3 Volt mind. 20 Ampère haben!!!!!

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen