1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Computer Teile (extrem billig)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Companion, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Companion

    Companion ROM

    ECS K7S5A Mainboard mit Athlon XP 1600 für 40 ?
    2x256 MB PC-133 Hyundai CL-2 für 90 ?
    Cooler Master HHC-01 Kühler für 20 ?
    Enermax 400 Watt Netzteil für 30 ?
    Hercules MuseXL Soundkarte für 10 ?
    Allnet 10/100 MBit PCI Netzwerk für 10 ?

    Alles im Raum Köln
     
  2. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Du brauchst einen Hammer?
    Naja, wenn Du den von AMD willst, mußt Du noch warten, meinen kannst Du sofort haben!500g oder lieber 1000? ;-)
    Ciao
    Cybermat
     
  3. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Hallo Patric,
    Du bist leider zu spät...
    die Sachen sind top - hab sie grade getestet! :-) Sorry!
    Ciao
    Cybermat

    P.S.: "AOL - Hasser" find ich gut...
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Und eine Frage noch: Ist es das K7S5A mit oder ohne Onboard LAN?
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Würd ich nehmen. Aber: Sind beide Komponenten funktionstüchtig? Oder woher kommt dieser Kampfpreis?
     
  6. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Moment,
    ECS Board <I> und </I> Athlon 1600+ für 40 ?? Wo ist der Haken?
    Schick mir mal deine Mailaddy, falls die Sachen noch da sind!!
    Ciao
    Cybermat

    (mailto:Cybermat_2000@yahoo.de)
     
  7. Companion

    Companion ROM

    jau, aber nur bei Vorkasse, hab schlechte Erfahrungen gemacht
     
  8. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Würdest du das Board mit CPU auch verschicken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen