1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

computer tut nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sveeen, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sveeen

    sveeen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    61
    Also habe mir ein gestern einen komplett neuen pc zusammen gebaut. habe alle treiber installiert usw.so jetzt dachte ich mir spielst du mal ne runde,aber nix da.wenn ich nach ein paar minuten ohne probleme spiele flieg ich aus den spiel raus oder es kommt einfach nur ein blue screen.was kann das sein,die cpu wärme ist auch i.o.

    habe in meinen kasten:
    2600+xp
    msi k7n2 delta ilsr
    radeon 9800 pro
    2*twinmos 512mb 400 cl2,5
    maxtor 80 gb s-ata
    350 watt netzteil

    so jetzt brauche ich eure hilfe!

    ach und ich flieg nur beim spielen raus.

    danke im vorraus.
     
  2. sveeen

    sveeen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    61
    danke habe ich gemacht und lund läuft bis jetzt,also muss ich mir ein neues netzteil holen?und wenn von welcher firma würdet ihr mir eins empfehlen und welche wattzahl würdet ihr mir rate.?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Betriebssystem-Updates (Service Packs und Patches), sowie aktuelles BIOS und neuester Motherboard-Treiber.

    Aktuell ist Catalyst 3.10 (aber 3.9 sollte es auch tun).
     
  5. sveeen

    sveeen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    61
    was denn für os updates?
     
  6. sveeen

    sveeen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    61
    ich habe diesen neunen catalyst 3.9 drauf
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hast Du auch die ganzen aktuellen Treiber und OS-Updates eingespielt?
     
  8. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi sveeen


    Welches OS hast du?
    Und bei welchen spieln fliegst du herraus?

    Mfg Lars Lang
     
  9. sveeen

    sveeen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    61
    also die cpu kommt nicht über 50 grad und das system kommt nicht ueber 40 grad
     
  10. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich tipp ja mal auf ein temp. problem.. lass mal n temp.Log.progg mitlaufen... zB motherboard monitor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen