1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

COMPUTERBILD ist das die letzte Zeitschr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Islandschwan, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ift? Oder toll?

    Wie waren eure Erfahrungen
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Ich will mir jetzt nicht noch mal alle Beiträge von Rappy anschauen, aber der ganze Stil (Satzbau, Wortschatz, Rechtschreibung, Themenauswahl usw.) deutet m. E. sehr stark auf Rapmaster hin. Ich kann mich aber auch täuschen.
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Das war}s ! Die "Rächtschraibunk" ! Da hat Rappy dem Kollegen einiges "voraus" ;-)

    Gruß,

    anakin_x4
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Des is sein amerikanischer Halbbruder ;) ;) ;) ;) ;) (SMILEYS!!! (ich krieg die Krise))
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 15.01.2003 | 19:31 geändert.]
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    KDDFegukf ? Oder nicht ?

    Soweit so gut

    anakin_x4
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Räppi macht mehr Rechtschreibfehler - auch in so kurzen Textpassagen
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Das Posting gehört ganz eindeutig in die Rubrik "Smalltalk" oder Meckerecke".

    Hoffe, dass einer der Mods den Beitrag dorthin verschiebt
     
  8. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Der Verdacht liegt nahe, in der Tat ;-) aber irgendwie ist das nicht ganz der RapMaster, den ich kenne - diese ganz besondere, ihm eigene Note fehlt ...

    Gruß,

    anakin_x4
     
  9. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Hurra,
    Rapmaster ist wieder da.
     
  10. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Bin deiner Meinung. Müsste konkreter rüberkommen, um das zu verstehen.
     
  11. Lumbi

    Lumbi Kbyte

  12. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Rubrik Hardware, Thema Computerbild? Fragmenthafte Fragen...........Aspirin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen