Computerbild

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von tr33, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tr33

tr33 Byte

Ich habe gerade auf www.computerbild.de den "Testbericht" vom neuen aldi PC gelesen. Ich habe mich dann auf der Seite umgesehen und mir ist etwas aufgefallen:
    Hier im Forum (und in vielen anderen auch) sind viele gegen Cheater. Bei Bild gibt\'s eine extra Rubrik (geheime tricks) zu Cheat-Seiten, und die cheats werden hochgelobt. Sogar mit einer suchmaschiene für Leute, die nicht wissen, wie das Spiel heißt, bei dem sie Hilfe brauchen (z.b für suchen nach half irgendwas).
    Ich finde , das sagt alles, was man über computerbild und computerbild spiele wissen muss
    [Diese Nachricht wurde von tr33 am 10.04.2002 | 15:32 geändert.]

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich game gerne sudden strike im netz und da geht cheaten nicht. was ich auch immer wieder schnell merke

3. gabbaman

gabbaman ROM

Hmmm... Tja, im Singleplayer sollte wirklich jeder so spielen wie er es für richtig hält. Was ich aber als verwerflich empfinde, ist das Cheaten im Internet, da man sich dann nicht nur (wie auch im Singleplayer) selbst bescheißt, sondern (und das ist schlimmer) seine Gegenspieler gleich mit dazu. Da geht die Fairness einfach flöten.

4. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Hehe ich dich auch:-)

Stimme dir hier aber voll und ganz zu.

5. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

He, Du schon wieder - Dich kenne ich doch aus dem "Lizenz-Thread" ;)

Ja, ich bin davon überzeugt das es erstmal auch ohne Cheats gehen sollte - aber zum Testen was alles geht ist sowas manchmal hilfreich, da hat der Poster oben recht. Meine persönliche Meinung siehe oben.

cu

6. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Na sicher erstmal versuchen ohne cheats.

7. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

klar, auch bei Jedi Knight ist es bestimmt klasse im Single Player Modus mit allen Jedi-Kräften auf höchster Stufe durch die Gegend zu rennen - aber trotzdem bin ich der Meinung, man sollte es erstmal so versuchen ...
    Naja, wie Du schon sagtest : jedem das Seine - Have Fun ! ;)

cu

8. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

kommt auf das game an.
    ich spiele sehr gerne sudden strike und habe mit cheats mehr freude. kann dann mehr ausprobieren.

aber jedem das seine.

9. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

die Herausforderung ist doch eindeutig grösser (und damit auch das Erfolgserlebnis) wenn man ein Spiel ohne Cheats geschafft hat - mit kann}s schliesslich jeder Depp, sogar ein Käufer der "ComputerBild Spiele" ;)
    Allerdings haben manche Spiele schon einen verda#?! hohen Schwierigkeitsgrad ... ich selber benutze einen Cheat nur, wenn ich an einer Stelle mal absolut nicht weiterkomme - aber das komplette Spiel mit Cheats durchzuzocken würde mir den Spass nehmen.

cu

10. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

was macht denn mehr spaß?
    game durch cheatch oder regulär zu gewinnen?

ich selber game die erstenmal auch gerne per cheatch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen