Computerdeutsch ( ...oder -chinesisch)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Thele, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    m Boden stehen...
    ..." ... PC hat sich aufgehängt"...macht meiner nicht...bleibt dort stehen, wo ich ihn aufgestellt habe...Psychologie?...
    ..." ...bleibt beim Bootvorgang stehen"...das macht meiner ja gottseidank auch...kann mir nicht jeden tag \'n neues Teil leisten...
    ..." Anzeige ist eingefroren"...steht doch in der Regel auch in der Dokumentation ..."Betriebstemperatur von -x - +y"...

    ...usw. ....mfgz.1.M. ;)thomas
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    *ROFL*
    ich hab \'n fenster in meinem rechner, seh aber trotzdem nicht, was draußen passiert ;)
    ist meine graka im eimer? weiß ich wo deine graka ist- - meine ist im agp slot :D :D :D

    Greetz SoF
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    oder:
    ..." ...bleibt beim Bootvorgang stehen"... kann ja nicht die ganze Zeit hinter ihm herrennen...! :-)

    ..." Anzeige ist eingefroren"... wie lange wird es denn wieder dauern,bis sie aufgetaut ist...? :-)

    mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen