Computergeschäft in Region Nürnberg/Erlangen/Fürth gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von maksirindolf, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Ich suche ein x-beliebiges Computergeschäft in der Region Nürnberg/Erlangen/Fürth.
     
  2. marcus4

    marcus4 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    In Nürnberg Gibt es den Atelco Eventstore, der ist irgendwo da an der stadtgrenze von nürnberg und fürth,
    dann gibt es in nürnberg noch den K&M Computer der ist in der innenstadt,
    in Fürth gibt es denn :confused: Ce oder CEA weis ich jetzt nicht das c ist als smiley (sieht fast so aus wie früher der Pacman) aber das ist ein kleiner Computerfachladen der ist Kaiserstrasse wenn du von der Innenstadt von Fürth Kommst (schwabacherstr)musst du rechts reinfahren in die Kaiserstrasse wenn die strasse noch so Heist die ist kurz vor den einwohnermeldeamt, da ist ne kreuzung direkt an der ampel rechts ist auch ein Chinese/thaiwaner und ein zigarettenladen da musst du rein fahren da geht es dann paar meter rein und dann auf der rechten seite ist ein kleines schaufenster.
    in erlangen da weis ich leider keinen
    Viele Grüsse nach Fürth nürnberg
    habe auch mal dort gewohnt bis vor einen Jahraber ewgal das gehört hier nicht rein
     
  3. marcus4

    marcus4 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Sorry für manchen Rechtschreibfehler ;) ;) :p :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen