Computerkonto in Domäne

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Rey3003, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rey3003

    Rey3003 ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute

    Warum muss, wenn ein Computer einer Domäne zutritt, ein Computerkonto in der Domäne erstellt werden?

    Danke im Voraus

    REY
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Weil eine Domäne nicht zu allen Seiten hin offen ist. Sonst könnte sich ja Hinz und Kunz anmelden. Die Domäne selbst wird von innen her aufgebaut, nicht von außen.
    Warum das so ist? Kann ich gar nicht genau sagen, wird aber was mit Sicherheitsrichtlinien zu tun haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen