Computerleistung für einen guten Zweck!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von uwys, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwys

    uwys Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    ich wollte einmal fragen ob jemand von euch schon von TSC gehört hat?
    Bei diesem Projekt handelt es sich, ähnlich wie bei Seti, darum das man seine ungenutzte Rechnerleistung zur verfügung stellt.
    Dazu lädt man sich ein Programm aus dem Internet das dann im hintergrund läuft und die nicht benötigte PC-Leistung benutzt um Daten zu berechnen.
    Dazu kann man sich alleine, also als einzelperson anmelden, oder im Team rechnen.
    Vielleicht hat der ein oder andere Interesse und möchte in unserem Team mitmachen.
    Ich habe hier einige Links für euch die zum Teil sehr beeindruckend sind und zum nachdenken anregen sollen.

    Allgemein zum Thema TS
    http://www.thors-hardware.net/wbb2/thread.php?threadid=524&sid=

    Die Seite eines von der Krankheit betroffenen
    http://www.tuberoese-sklerose-senkbeil.de/lebensweg.html
    http://www.tuberoese-sklerose-senkbeil.de/

    Die deutsche Seite
    http://www.tsdev.org/01b75d9344128e702/01b75d934412c2217/index.htm

    Hier gehts zur downloadseite von TSC
    http://www.childhooddiseases.org/dOL/dow...structions.html

    PS.: Natürlich würde ich es begrüssen wenn der ein oder andere unserem Team beitreten würde!
    DAS IST JEDOCH NICHT DER ZWECK DIESER NACHRICHT!!!!
    Lest einfach mal die Web-Seite des betroffenen durch und denkt darüber nach, vielleicht macht es ja doch Sinn.

    cu
    uwys
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen