Computername

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jin-Roh, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jin-Roh

    Jin-Roh ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Die Frage klingt vielleicht dumm, aber wie ändere ich en Comuternamen bei WinXP?
    Bei Win98 hatte ich keine Probleme aber bei WinXP...

    Und noch ne kleine Frage:
    Wie stell ich bei WinXP von DFÜ auf Netzwerkverbingung um? (Unter Internetoptionen)

    Bitte um Hilfe
    MfG
    Jin-Roh
     
  2. Jin-Roh

    Jin-Roh ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Danke
    Aber mit dem Einstellen DFÜ auf Netzwerkverbindun blick ich nicht ganz durch (liegt vielleicht auch an der Uhrzeit^^)
    Denn nach der Anleitung von meinem Router soll ich es so machen, aber ich raff es leider nicht.
    MfG
    Jin-Roh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen