1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computerproblem!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von K-Man, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K-Man

    K-Man ROM

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1
    Also,

    ich hab da ein Problem mit meinem Pc, und zwar ist er mir vorgestern abgeschmiert und die Grafikarte und die Netzwerkkarte konnten nich erkannt werdem. außerdem war die maus nich mehr auf dem bildschiem erkennbar. Soweit so gut habe ich dass alles wieder hinbekommen.
    Allerdings ist mein PC nun sehr lahm geworden, d.h Spiele, die zuvor flüssig liefen ruckeln jetzt stark.
    Naja vielleicht kann mir ja einer hier sagen woran dies denn legen könnte.
     
  2. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    hallo,

    hast du die GraKA Treiber schon (neu-)installiert?

    MeChI
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Es wäre hilfreich, zu wissen, was Du vorher damit veranstaltet hast.
    (übertaktet, unmengen von software installiert, planlos irgendwas gelöscht etc.)
    Ebenso, was Du genau meinst mit "wieder hinbekommen", sprich was hast Du im Einzelnen gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen