Computerspiel Z

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von The Crab, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    mir ist neulich aufgefallen, dass meine Z cd nicht mehr von meinem laufwerk gelesen werden kann, da ich grad wieder voll bock hab das spiel zu zocken wollte ich fragen ob jemand weiß, ob man es inzwischen auch kostenlos bekommt, is ja inzwischen über 10 jahre alt und ich seh nicht mehr ein dafür was zu zahlen.
    mit freundlichen grüßen
    the crab
     
  2. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Hier General ZOD.

    Du kleiner unwürdiger Fleischbrocken willst mich also kostenlos haben??? Nur weil ich inzw. 10 Jahre auf dem Buckel habe bin ich noch lange kein Schrott! So geht das nicht!
    Ich bin zwar inzwischen sogut wie umsonst, aber nicht gratis. Also schwing deine Knochen in den in Laden oder Amazon und Kauf mich gefälligst, damit du mir in meinen Blechhintern treten kannst !!! ;) Für lumpige 5€ bist Du doch schon dabei!

    "Zitat von Gernal ZOD bei erhalt Deiner Anfrage"

    Nein - es gibt es leider nicht umsonst, war auch schon bei diversen Zeitschriften mal mit dabei. Ich kann ja mal schauen ob ich es noch 2-fach habe.

    Gruß
    Trantor (stolzer Besitzer der Z-Platin Box mit Shirt/Anhänger und Mousepad)

    P.S.: Schau das Du eine Version mit Handbuch bekommst, falls Du es nicht mehr hast. Steigert den FUN noch.
     
  3. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    Alles klar danke, dann werd ich es wohl kaufen müsen und meinen alten rechner mal rauskramen, ich hoffe 500 mhz sind nichz zu schnell...
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Spiele-Ecke"
    Bitte in das richtige Forum posten. Danke! ;)

    BTT: Am besten du infomierst dich direkt bem Hersteller wobei auf sicherlich immernoch eine Lizenz erworben werden muss.

    Gruß,
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen