Computerspiele: PC-WELT hat ein neues Schwesterchen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Aha, IDG macht sich selbst Konkurenz. (Gamestar vs. Computerspiele) Dabei hat Gamestar doch ne ganz ordentliche Qualität ... was man von der PC-Welt nicht unbedingt behaupten kann.
     
  2. Pontius

    Pontius Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    49
    Nicht schon wieder eine. So langsam geht den Kiosks der Platz aus.
     
  3. Sushi16

    Sushi16 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Juhu, ich freu mich.

    Denn: Jörg Langer ist wieder da.

    Hatte jetzt 8 Jahre die GameStar abonniert, aber seitdem Jörg Langer weg ist, ist sie nur noch Müll -> Daher hab ich sie nun gekündigt.

    Da freut es mich zu sehen, dass da ein neues Heft von Jörg Langer entwickelt wurde. Hoffentlich ist es so gut, wie die alte GameStar :)
     
  4. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Aktuelle Spiele auf älteren Rechnern wie soll das zusammen passen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen