1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computerstart per Tastatur???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dinodrache, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Hi,


    Ich hab schon mal irgentwo gelesen, dass man den Computer per Tastatureingabe einschalten kann. Wenn ich mich net irre, dann war das mit irgenteiner einstellung vom Bios
    Kann mir jeman helfen???
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ dinodrache

    magiceye04 meinte natürlich, daß du Angaben zu deinem Motherboard machen solltest, damit man dir genauere Hilfe und Infos geben kann.
     
  3. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Hi magiceye04,

    Wie postet man ein Thema???

    ----

    Sorry, ich hab den Beitrag net richtig durchgelesen!!!

    :aua:
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Wie meinst Du das? Das hast Du doch um 11:12Uhr schon gemacht. :confused:
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Entweder im Bios oder per Jumper auf dem Board. Bei mir heißt die Funktion "Keyboard-Power-On".
    Funktioniert aber nur, wenn der PC vorher heruntergefahren und nicht (per Steckdosenleiste o.ä. ) ausgeschalten wurde.
    Wenn Du Dein Board gepostet hättest, könnte man Dir vielleicht auch mehr dazu sagen...
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen