Computertastatur

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fredclever, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fredclever

    Fredclever ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich bin Anfänger mit dem Thema Computer.Wahrscheinlich wurde das Thema auch schon behandelt aber ich kann es nicht finden. Meine Frage:Wie kann ich mit der Tastatur alle Internetseiten auf einmal löschen.Gibt es dafür eine bestimmte Kombination?
    Ich meine, wenn mehrere Fenster nacheinander aufgehen und ich die Fenster nicht alle einzeln löschen möchte.
    Vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    nabnd
    ob das geht ,weiss ich nicht.aber es gibt doch alt+f4,damit kannst du alle fenster in sekundenbruchteilen schliessen (nacheinander).
    alt gedrückt halten und sooft auf f4 hämmern ,bis die fenster weg sind ;-)

    gruss spliffdoc

    ps: ist mir grad noch eingefallen dass es mittels taskmanager geht.kommt auf dein os an....affengriff (strg+alt+del) -->taskmanager--> ie abschiessen,dann ist alles auf einen schlag wech.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen