Computerverwaltung startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von WBadura, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WBadura

    WBadura Byte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen.
    Win2K Server, Sp3:
    Seit immer schon kann ich die Computerverwaltung nicht öffnen, es hat mich bis jetzt auch nicht sehr behindert. Doch für die einfache Handhabung der Freigaben wäre ein Aufruf aus dem Startmenu praktisch. Auch bei Doppelklick auf manche *.msc-Dateien erscheint nur kurz die Sanduhr und das war es auch schon. Andere *.msc-Dateien öffnen die Computerverwaltung aber problemlos. Ich vermute, daß ein fehlerhafter Eintrag in der Registry das Problem verursacht. Aber welcher? Oder gibt es eine andere Erklärung?
    Danke im Voraus für Hinweise, Wolfgang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen