1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computerwert?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nirvkorn, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    was meint ihr was könnte man für einen PC mit
    folgender Ausstattung verlangen:
    Intel 350 Mhz
    64MB Ram
    8GB Festplatte
    8MB Grafikkarte
    17 Zoll Monitor
    Maus und Tastatur
    Win98
    Office 2000,...
    Sonst noch ein paar Programme
    32xCdrom

    Bin für jede Meinung dankbar!
     
  2. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    81
    Danke an alle habe mich entschieden und werde das Teil
    bald weitergeben.
    Danke für eure Meinungshilfe!
     
  3. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    schau mal bei ebay wofür solche " muckelchen" übern ladentisch gehen.
    aleister
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    also alles in allem, wenn der monitor dabei is und auch office dann würd ich schon 600 DM verlangen. du kannst ja bei einem interressenten mit 700 DM anfangen und dann immernoch tiefer gehen ;)

    Greetz SoF
     
  5. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    81
    Genau dit is er... aber hab} ja mit der zeit auch an Software
    zugelegt... Also im allgemeinen meint ihr 500 DM?
     
  6. Hecho

    Hecho Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    20
    hmm is das der alte aldi rechner mitter riva zx oda so?, passt alles nur office 2000 war da net bei wenn ja: nen kumpel hat nur für rechner ohne office2000 400mark hingeblättert
     
  7. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    so als ganzes würde ich sagen von 300-500DM - das währe ein fairer preis für den käufer

    grüsse
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Ich sag mal:
    PC 300DM
    Monitor 100DM
    Win 100DM
    Office (kommt drauf an welche Version) 200-1000DM

    Gruss, Matthias
     
  9. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    500 DM scheint mir etwas wenig, wenn ich an das Office-Paket denke. Ich nehme jetzt an, dass es Word, Excel und Outlook beinhaltet. Ich würde so auf 600 - 700 tippen; was einfach wichtig ist, ist darauf hinzuweisen, dass ein komplettes MS-Office dabei ist.
    Wenn Du die Kiste auf eine Auktion gibst, dann würde ich Hardware + Office separat verkaufen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen