Computex: Athlon 64 FX-51 Mangelware

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jenspcw, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    klingt schon geil - 'Athlon 64 FX-51' Das nenne Marketing! Toller Name, nicht so schnöde wie 'Pentium 4' alias 'Blödium' :aua: oder sowas ;)

    der_skeptiker
     
  2. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    256
    Der FX-51 reiht sich in die 14x, 24x und 84xer-Serien ein. Er ist halt die 151-Variante für den Desktop. Ist doch gar nicht so schwer. Besser als mit irgendwelchen MHz-Zahlen beschissen zu werden.
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    bin mir jetzt eher unsicher, was ich von der bezeichnung halten soll. wirklich was anfangen damit kann man als konsument nämlich überhaupt nicht. FX-51 heisst was??

    über das performance rating kann man sich ja streiten, aber zumindest sieht man da noch ungefäääähr :rolleyes: wo man steht. FX-51 hingegen steht für alles und gar nix.

    naja. die werden schon wissen, was sie tun :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen