Comundo auch per DFÜ möglich ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ArminTamsarian, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArminTamsarian

    ArminTamsarian ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    6
    Hat jemand eine Ahnung, ob sich die Comundosoftware dazu überreden lässt, nicht mehr Standard-Vbdg. zu sein ? Oder ob es generell möglich ist, die Einwahl auch über DFÜ zu machen; bislang werde ich immer mit der Frage nach Benutzernamen und und Kennwort, die beide stimmen, zurückgewiesen - der Support meint nur, dass sie dafür nicht zuständig seien, ich solle die Software nutzen. Will ich aber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen