Comundo

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Re.Wa, 7. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo Leute!

    Ich habe mir die Commundosoftware runtergeladen u. install.,nur diese schreibt sich in den Intern. Optionen immer als Standartverbindung ein. Lege ich einen anderen Provider als Standart fest, geht das nur so lange bis ich mich wieder mit Comm. eingewählt habe. Die Verbindung per Hand einzurichten geht nicht, da werden Ben. Name u. Passwort zurückgewiesen. Die Hotline sagt nur, daß muß so sein. Kann mir da von Euch jemand weiterhelfen, denn es ist lästig zB beim e-Mail abholen. Gruß René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen