1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

conceptronic access point

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von seize16, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seize16

seize16 ROM

hi,
    ich habe mir den conceptronic access point C54APT zugelegt. beim administrieren habe ich den admin-zugang mit einem passwort versehen. lief auch einwandfrei. dann habe ich wpa authentication aktiviert und seit dem geht das einloggen nicht mehr. gibt es eine möglichkeit den access point in der ur-zustand zurückzusetzen. habe schon zig mal auf den reset-knopf gedrückt aber das hilft bis jetzt nicht.

viele dank für brauchbare ideen :)
    mfg seize

2. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    ohne diesen speziellen AP zu kennen, üblicherweise muss der Resetknopf länger (manchmal bis zu 15 Sekunden) gedrückt werden. Fragen Sie mal Ihr Handbuch, da steht das eigentlich auch drin.
    ciao
    imogen

PS: WPA unter Windows läuft nicht so recht. Es gibt aber Software, leider nicht kostenfrei, wo WPA einwandfrei funktioniert.
    Google Sie mal nach: funk odyssee client.

3. seize16

seize16 ROM

ich habe schon endliche male auf den reset-knopf gedrückt und es ändert sich nichts :(
    da muss es doch einen trick bei der sache geben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen