1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Conceptronics Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kaisaschnitt, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaisaschnitt

    Kaisaschnitt ROM

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Leute

    Ich hab da ein Problem und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.Ich habe mir vor kurzem einen USB WLAN Adapter gekauft nämlich einen Wireless 54Mbps USB 2.0 adapter. Leider zeigt mir die Software an dass sie Das Internet empfängt wenn man bei Verbinden auf Übernehmen klickt passiert nix!!!:confused:
    Ich habe aber absolut keine Ahnung warum.
    Falls jemand einen Tipp hätte, wäre ich sehr dankbar:spitze:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen