1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Conexant Modem Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mariane, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariane

    Mariane ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal!
    Ich besitze das "Conexant 56k V.92 Data/ Fax External USB Modem" ( Daten und Aussehen: http://www.usbgear.com/USBG-56K.html ). Ich musste nun kürzlich meine Festplatte formatieren und habe leider erst danach mit Schrecken festgestellt, dass mir die Original- Treiber- CD des Modems abhanden gekommen ist. Ich habe nach stundenlangem Suchen im Netz ( anderer PC mit ISDN ) sämtliche Treiber auf verschiedenen Betriebssystemen mit dem Modem durchprobiet -das Modem hat keinen angenommen.

    Ich bräuchte dringend die Treiber der Original CD ( oder etwas anderes, das funzt ).
    Mein Betriebsystem ist Win XP und alternativ WIN 98.
    Ich bin echt am Ende mit meinem Latein...ich weiß nicht mehr weiter.

    Danke für eure Bemühungen!!
    Eure Mari
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen