Config.sys Einträge werden ignoriert!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alegria, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Mein CD-ROM benötigt einen eintrag in der autoexec.bat und in der config.sys um unter Windows erkannt zu werden!!
    Wenn ich die Config.sys unter Windows ändere ist der Eintrag beim Neustart weg!! (Trotz deaktivierter Systemwiederherstellung).
    Wenn ich mit Diskette Boote und die config.sys ändere ist der eintrag nach neustart zwar noch vorhanden jedoch wird der Treiber nicht geladen und somit gibts auch kein CD-Rom!!!
    Bitte um Hilfe!!

    Der Dos-Patch von der Ausgabe 01/2000 funktionierte übrigens bei mir nur bei den ersten 2 Starts nach der Installation!!!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen