ConfigFree WEP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nebelhorn, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Hi Leute!

    Hab auf meine Toshiba Laptop das Program ConfigFree!
    Ich hab mir vor kurzem einen W-LAn Router zugelegt und diesen mit 128 bit WEP verschlüsselt! Nun steh ich vor dem Problem das ich nicht weis wo ich in diesem Programm die Wep eintragen?

    dank im voraus

    mfg
     
  2. Rafakat

    Rafakat ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe vond er software configfree gelesen mit der kann ganz leicht auf alle wlan router zugreifen aber sie geht nur auf toshiba notebooks richtig???
    gibt es eine software ähnlich wie configfree die man für PC benutzten kann??wenn ya brauch ich bestimmt auch ein wlan stick mit 54mbps........?????
    o
    der eine ähnliche software die mann für alle notebooks nutzen kann?????

    ich bitte um klarheit??
    währe sehr dankbar für eine antwort!
    frohe Weihnachten!!
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen