Congster: DSL-Flatrate für 9,99 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SpandauJerry, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Das Ganze mit dem problemlosen Wechsel gilt natürlich nur für Kunden, die direkt mit der T-Com einen T-DSL-Vertag abgeschlossen haben. :(

    Wer seinen T-DSL-Anschluss über einen andern Anbieter als Teil eines Bundel erhalten hat, würde sich bei Kündigung des bisherigen Providers auch den Ast absägen, auf dem er sitzt. :eek:
     
  2. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Also 10€ für eine Flat ist schon mehr als interessant. Auch wenn ich dann eine Vertragslaufzeit von einem Jahr hätte. Hat schon jemand Congster getestet???
     
  3. Laila14

    Laila14 Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Hallo thefifa,

    wieso wechselt Du nicht zu 1 und 1. Erhälst die neue Fritzbox dazu und bekommst die Flat für 10 Euro. Auch Internettelefonie ist optional möglich. Funktioniert klasse.
     
  4. starto20

    starto20 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3
    wohl kaum :-(
     
  5. Oppic

    Oppic Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    47
    weil es leute wie mich gibt, die ihren anschluss nicht bei 1&1 haben wollen, denn wenn du den tarif kündigst und provider wechselt, musst du dann auch mit deinem dsl anschluss wechseln. (bin jetzt selbst NOCH bei 1&1, werde mich aber für das angebot von congster entscheiden)
    hacken seh ich bis jetzt keinen... :)
     
  6. Ich bin bei Congster seit dem die auf dem Markt sind und bin voll zufrieden.Meine zugangsdaten hatte ich nach einer Minute,gestern bin ich auf die Flat für 9,99 gewechselt und heute Surfe ich schon damit.

    MFG
     
  7. Oppic

    Oppic Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    47
    was mich noch interessieren würde: wie lange die den preis halten können...ich hab einfach die befürchtung, dass nach 3 monaten der preis dann erhöht wird, ich aber einen 12 monatsvertrag habe.
     
  8. elkonsolero

    elkonsolero Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    Dann hast du ein Sonderkündigungsrecht.
     
  9. Oppic

    Oppic Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    47
    surfe jetzt auch mit congster. zugangsdaten sofort erhalten, keine probleme.
    hab mit einem mitarbeiter vom der hotline gesprochen und der hat gemeint: auf jeden fall gibt es innerhalb der ersten 12 monate keine preiserhöhungen. (na wenn das mal nix is) :D
     
  10. ChampAlf

    ChampAlf Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute, nach langem hin und her, habe ich es jetzt auch getan - ich habe mich bei Gongster.de angemeldet !
    20 Euro im Monat sparen - das macht man doch gerne. Meinen Tarif bei t-online umgestellt und fertig. Surfe jetzt schon bei Gongster.de ! Ohne Geschwindigkeitseinbußen oder Portverlust !
    Mit den 12 Monaten Vertragslaufzeit komme ich auch klar - man bedenke statt 359,40 Euro bei t-online, bezahlt man bei Gongster.de NUR 119,88 Euro GEWINN: 239,52 Euro !!!!!!! :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen