Congster: DSL-Flatrate für 9,99 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SpandauJerry, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpandauJerry

SpandauJerry Kbyte

Das Ganze mit dem problemlosen Wechsel gilt natürlich nur für Kunden, die direkt mit der T-Com einen T-DSL-Vertag abgeschlossen haben. :(

Wer seinen T-DSL-Anschluss über einen andern Anbieter als Teil eines Bundel erhalten hat, würde sich bei Kündigung des bisherigen Providers auch den Ast absägen, auf dem er sitzt. :eek:

2. thefifa

thefifa Byte

Also 10€ für eine Flat ist schon mehr als interessant. Auch wenn ich dann eine Vertragslaufzeit von einem Jahr hätte. Hat schon jemand Congster getestet???

3. Laila14

Laila14 Byte

Hallo thefifa,

wieso wechselt Du nicht zu 1 und 1. Erhälst die neue Fritzbox dazu und bekommst die Flat für 10 Euro. Auch Internettelefonie ist optional möglich. Funktioniert klasse.

4. starto20

starto20 ROM

wohl kaum :-(

5. Oppic

Oppic Byte

weil es leute wie mich gibt, die ihren anschluss nicht bei 1&1 haben wollen, denn wenn du den tarif kündigst und provider wechselt, musst du dann auch mit deinem dsl anschluss wechseln. (bin jetzt selbst NOCH bei 1&1, werde mich aber für das angebot von congster entscheiden)
    hacken seh ich bis jetzt keinen... :)

6. Ich bin bei Congster seit dem die auf dem Markt sind und bin voll zufrieden.Meine zugangsdaten hatte ich nach einer Minute,gestern bin ich auf die Flat für 9,99 gewechselt und heute Surfe ich schon damit.

MFG

7. Oppic

Oppic Byte

was mich noch interessieren würde: wie lange die den preis halten können...ich hab einfach die befürchtung, dass nach 3 monaten der preis dann erhöht wird, ich aber einen 12 monatsvertrag habe.

8. elkonsolero

elkonsolero Byte

Dann hast du ein Sonderkündigungsrecht.

9. Oppic

Oppic Byte

surfe jetzt auch mit congster. zugangsdaten sofort erhalten, keine probleme.
    hab mit einem mitarbeiter vom der hotline gesprochen und der hat gemeint: auf jeden fall gibt es innerhalb der ersten 12 monate keine preiserhöhungen. (na wenn das mal nix is) :D

10. ChampAlf

ChampAlf Byte

Hallo Leute, nach langem hin und her, habe ich es jetzt auch getan - ich habe mich bei Gongster.de angemeldet !
    20 Euro im Monat sparen - das macht man doch gerne. Meinen Tarif bei t-online umgestellt und fertig. Surfe jetzt schon bei Gongster.de ! Ohne Geschwindigkeitseinbußen oder Portverlust !
    Mit den 12 Monaten Vertragslaufzeit komme ich auch klar - man bedenke statt 359,40 Euro bei t-online, bezahlt man bei Gongster.de NUR 119,88 Euro GEWINN: 239,52 Euro !!!!!!! :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen