Congster Erfahrungsberichte?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Amaran, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amaran

    Amaran ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe heute gesehen, dass Congster eine volle Flatrate für 9,99 EUR anbietet, dieses Angebot ist aber ab heute nur für 14 Tage gültig. Jetzt überlege ich mir ernsthaft, von der Telekom zu Congster zu wechseln. Es wären immerhin 20 EUR Ersparnis im Monat. :jump:

    Jetzt wollte ich wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Congster habt. Läuft alles stabil oder gibt es irgendwelche Probleme?

    Viele Grüße und danke für die Antworten! :)
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Congster ist Telekom.
    Ist ein Ableger von T-Online, quasi ein Billiganbieter, nur Online-Support, kein Mail-Postfach usw.
     
  3. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Ich aus meiner Sicht kann nach 3 Wochen surfen mit der SpecialFlat nur gutes Berichten. Ich bereu den Wechsel auf jeden Fall überhaupt nicht...
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Gleicher Einwahlknoten wie bei T-Online, gleicher IP-Bereich wie bei T-Online = T-Online (Hardwaremäßig).
    Was sollte sich ändern?

    Außer, daß Du keinen Homepageplatz hast, keine Mailadresse (noch nicht!) und keinen weiterführenden Service.
    Aber wer braucht deas alles schon.

    IMHO lohnt es sich.
     
  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    kann auch nur gutes berichten! Innerhalb weniger über die Bühne gegangen, und jetzt läuft alles super :)
    Wie von den anderen schon berichtet fehlen (teilweise unnötige) Leistungen wie Webspace. Aber für den Preis ist das schon i.O.
     
  6. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Hallo zusammen.
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Surfe seit letzter Woche mit der SpecialFlat, innerhalb von 2 Minuten hatte ich meine Zugangsdaten per Mail und war 1 Minute später mit Congster online :)
    Wenn Du keinen Wert auf VoiP oder Webspace legst, ist Congster nur zu empfehlen.
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ???
    Hä? Wie jetzt?
    Warum sollte VoIP nicht gehen?
    in Grund würde reichen.
    Danke.
     
  8. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    @AntiDepressiva
    Ich denke mal Ein_Schelm meint das Hardwareunterstützte VoIP via FritzboxFon(oder wie die neue jetzt auch immer heißt). SoftwareVoIP ist natürlich mit beiden(allen) Providern möglich.


    Grüße Jasager
     
  9. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    @AntiDepressiva
    Ich meinte natürlich nur, dass Congster das nicht anbietet ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen