Congster "Summerflat" für 6,99 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von catean, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catean

    catean Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Newsletter Beiträge öffnen sich nicht in neuem Fenster
    Offensichtlich ist PC-WeltonLine immer noch nicht in der Lage Beiträge in neuem Browserfenster zu öffnen. Falls in einen Browserfenster eine Aktivität oder ein Webradio läuft wird einfach abgewürgt und der Beirag überschreibt alte Aktivität. Dürfte doch von Profis zu lösen sein.
    Enzo
     
  2. scheichxodox

    scheichxodox Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Öhm, ich sehe ich bei deinem Post keinerlei Bezug zu der News mit Congster, aber hat du schon mal darüber nachgedacht, dass das Absicht sein könnte? Die Zeiten in denen Leuten ein neues Browserfenster aufgezwungen wurde sollten doch schon lange vorbei sein. Es ist wesentlich benutzerfreundlicher den User selber entscheiden zu lassen ob er die Seite im gleichen Fenster öffnen möchte, oder dazu einen neuen Tab öffnet (es sollte mittlerweile schon wirklich JEDER einen Browser haben der Tabs unterstützt, sei es ein Firefox oder ein Opera) oder noch die alte Methode im IE macht mit "Rechtsklick -> in neuem Fenster öffnen". Es lebe die neue Freiheit! :cool:
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Nachdem mein Nutzerprofil nicht ganz zu Congster passt ("bloß nicht übermäßig viel Traffic produzieren und wenig hochladen!", sinngemäß), werde ich nun wieder zu T-Online wechseln, die senken demnächst ja auch kräftig die Preise. Wollen wir hoffen, dass man auch 384kbps Upload haben darf bei der 2mbps Flat :bet:

    Chris
     
  4. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    Wieso?! Haben die dich gebeten zu gehen, oder wie?! :eek:

    Ich will da nämlich auch hin..... hab mein t-online "anschluss" schon gekündigt....
     
  5. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hm, ob man auch in den Tarif reinwechseln kann? Wird evtl. nur für Neubestellungen gelten, oder?
     
  6. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Sorry, dass ich erst jetz antworte :rolleyes:

    Nein, bin derzeit bei Kamp DSL. Habe bisher auch nichts derartiges gehört, dass Nutzer zum Gehen aufgefordert wurden. Aber guck mal in die AGBs, da steht in etwa, dass das Betreiben von Serverdiensten untersagt ist. Laut einem Congster-Mitarbeiter (ist in irgendeinem DSL-Forum aktiv) wird bei erhöhtem Traffic überprüft werden, inwieweit das mit den AGBs zu vereinbaren ist. Quelle habe ich leider nicht zur Hand, hab ich irgendwo bei Heise gelesen :)

    Die T-Online-Flat für knapp 10 Euro gilt für Geschwindigkeiten bis zu 2000/384kbps :jump:

    Gruß
     
  7. mumpf

    mumpf ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand von Euch sagen, was passiert, wenn ich die Verbindung zu Congster trenne und neu anwähle?! Bekomme ich dann wieder die selbe IP oder eine neue?


    Geht das Werben auch bei der Sommerflat?

    Danke schon jetzt,

    viele Grüße
    Sandra (mumpf)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen