Congster und Online Spiele :-(( ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mrturbo1, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !

    Mal eine Frage an die Experten:

    Ich bin von GMX DSL 8000 (Volumentarif) auf die Special Flat von www.congster.de umgestiegen.

    Leider hab ich jetzt massive Probs beim Einsteigen oder Erstellen von Online-Games z.B. Diablo 2.
    Da ich noch in der Kündigungsfrist bei GMX bin, hab ich einfach mal testweise zurückgeschaltet. Ergebnis: Keine Probs. Dann wieder über Congster online - geht nicht.
    Woran kann das denn nun liegen.
    Congster ist ja Telekom, mit den gleichen Backbone.

    Downloads und Surfen gehen - nur spielen hat nicht.
     
  2. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hat sich erledigt. Probleme bei Blizzard. :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen