Congster und Online Spiele :-(( ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mrturbo1, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !

    Mal eine Frage an die Experten:

    Ich bin von GMX DSL 8000 (Volumentarif) auf die Special Flat von www.congster.de umgestiegen.

    Leider hab ich jetzt massive Probs beim Einsteigen oder Erstellen von Online-Games z.B. Diablo 2.
    Da ich noch in der Kündigungsfrist bei GMX bin, hab ich einfach mal testweise zurückgeschaltet. Ergebnis: Keine Probs. Dann wieder über Congster online - geht nicht.
    Woran kann das denn nun liegen.
    Congster ist ja Telekom, mit den gleichen Backbone.

    Downloads und Surfen gehen - nur spielen hat nicht.
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. H|A|W|K

    H|A|W|K Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    59
    ich tipp mal spontan auf den kundenansturm. das problem wird in anderen foren derzeit auch viel behandelt. bei 1&1 ist es im moment noch schlimmer. zu stoßzeiten kommt man kaum noch online ....
     
  3. Aidan-Pryde

    Aidan-Pryde Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    22
    Wenn ich darf würde ich auch meine Frage hier anhängen, da ich ein ähnliches Problem habe.
    Ich hab mir eine 4 M/bit Flat von Versatel geholt und bei Internet Speed Tests schneidet die so um die 3.6 M/bit ab, was ja auch gut genug ist, aber in Spielen hab ich dann Pings von teilweise über 200. Oder ne ping von 50-60 aber trtzdem übelste Lags.
    Bei wirklichen Antworten wäre auch ich sehr verbunden.
    thx :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen