Congster und Online Spiele :-(( ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mrturbo1, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

mrturbo1 Kbyte

Hallo zusammen !

Mal eine Frage an die Experten:

Ich bin von GMX DSL 8000 (Volumentarif) auf die Special Flat von www.congster.de umgestiegen.

Leider hab ich jetzt massive Probs beim Einsteigen oder Erstellen von Online-Games z.B. Diablo 2.
    Da ich noch in der Kündigungsfrist bei GMX bin, hab ich einfach mal testweise zurückgeschaltet. Ergebnis: Keine Probs. Dann wieder über Congster online - geht nicht.
    Woran kann das denn nun liegen.
    Congster ist ja Telekom, mit den gleichen Backbone.

Downloads und Surfen gehen - nur spielen hat nicht.
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. H|A|W|K

H|A|W|K Byte

ich tipp mal spontan auf den kundenansturm. das problem wird in anderen foren derzeit auch viel behandelt. bei 1&1 ist es im moment noch schlimmer. zu stoßzeiten kommt man kaum noch online ....

3. Aidan-Pryde

Aidan-Pryde Byte

Wenn ich darf würde ich auch meine Frage hier anhängen, da ich ein ähnliches Problem habe.
    Ich hab mir eine 4 M/bit Flat von Versatel geholt und bei Internet Speed Tests schneidet die so um die 3.6 M/bit ab, was ja auch gut genug ist, aber in Spielen hab ich dann Pings von teilweise über 200. Oder ne ping von 50-60 aber trtzdem übelste Lags.
    Bei wirklichen Antworten wäre auch ich sehr verbunden.
    thx :o

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen