Congster und Online Spiele :-(( ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mrturbo1, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Hallo zusammen !

    Mal eine Frage an die Experten:

    Ich bin von GMX DSL 8000 (Volumentarif) auf die Special Flat von www.congster.de umgestiegen.

    Leider hab ich jetzt massive Probs beim Einsteigen oder Erstellen von Online-Games z.B. Diablo 2.
    Da ich noch in der Kündigungsfrist bei GMX bin, hab ich einfach mal testweise zurückgeschaltet. Ergebnis: Keine Probs. Dann wieder über Congster online - geht nicht.
    Woran kann das denn nun liegen.
    Congster ist ja Telekom, mit den gleichen Backbone.

    Downloads und Surfen gehen - nur spielen hat nicht.
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. H|A|W|K

    H|A|W|K Byte

    ich tipp mal spontan auf den kundenansturm. das problem wird in anderen foren derzeit auch viel behandelt. bei 1&1 ist es im moment noch schlimmer. zu stoßzeiten kommt man kaum noch online ....
     
  3. Wenn ich darf würde ich auch meine Frage hier anhängen, da ich ein ähnliches Problem habe.
    Ich hab mir eine 4 M/bit Flat von Versatel geholt und bei Internet Speed Tests schneidet die so um die 3.6 M/bit ab, was ja auch gut genug ist, aber in Spielen hab ich dann Pings von teilweise über 200. Oder ne ping von 50-60 aber trtzdem übelste Lags.
    Bei wirklichen Antworten wäre auch ich sehr verbunden.
    thx :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen