Congster verlängert "Super Flat"-Aktion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Alternative?

Meine Vollflat von www.callero.de läuft bereits. 49,99€ und dann nie wieder für Traffic bezahlen.

Jetzt hoffe ich eigentlich nur, daß callero damit nicht pleite geht.

MfG Raberti

2. andrez00m

andrez00m ROM

:aua:

Sag mal ich weiß das dieses Angebot verlokent ist, aber so blind kann man doch nicht sein. Du bist jz einer der diese Flatrate hat und wenn min. weitere 10000 dir Folgen dann meldet die Firma konkurs an und hat dich abgesahnt. (1000x 49.99 = 499900€)
    Halbe million und ab geht es ins Exil.

Dann hast du den Ärger.
    Wenn es nicht so ist dasnn würde es mir freuen wenn du mir berichtest wie es sich entwickelt. Die Firma kann dir auch einfach kündigen und hat super gewinn....

MFG
    andrez00m

3. ChampAlf

ChampAlf Byte

Mag sich ja ganz toll anhören, keine monatlichen Gebühren ! Aber schon mal das Kleingedruckte gelesen ? Dort steht unter anderem : "Nach vierwöchiger Inaktivität des Zugangs wird dieser deaktiviert und ist nicht mehr aktivierbar." :aua: Da zahle ich doch lieber 1/3 weniger als bei t-online und habe keine Probleme mit Pleitefirmen ! :jump:

4. star-speck

star-speck Byte

Typisch für die Telekom ist mal wieder, dass die "Aktion" immer wieder verlängert wird, damit man nicht zugeben muss, dass T-Online total überteuert ist.

Es ist ja schließlich eine begrenzte aktion und könnte normalerweise garnicht gehen.

Die hätten lieber mal T-Online billiger machen und nicht einfach wieder eine neue Marke aus der Traufe heben sollen.

5. Captain Alright

Captain Alright ROM

Oh Oh,

da will es mir doch leicht schlecht werden, wenn ich lese, dass Congster sich für DSL 6000 ein Tarif-Modell zusammenbasteln will. Bilslang war Congster absolut frei von irgendwelchen Fallstricken, und das könnte er nun sein, der bekannte springende Punkt.... :heul:

Da könnte mein alter Kumpel recht behalten, der da sagt: "Im Netz gibt es nix für lau, und für 9.99 EUR schon mal garnet".

Gruss
    Captain

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen