1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Connect 3D Radeon 9500 pro 128 ddr?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ari14, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ari14

    Ari14 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Sicherlich is die GK super und nicht so teuer 215 Euro...wisst ihr aber vielleicht wie sie im Vergleich zu den anderen 9500pros steht ? (Leistung, Übbertaktung....)

    thx Mfg
    Ari
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    meinst du nicht dass zwei identische Postings innerhalb von nur 20 Minuten die sich beide um das gleiche Thema, nämlich "Radeon 9500 Pro" drehen; schon mehr als reichlich übertrieben sind.

    Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93124 posten.

    Ferner lese dir diese hier http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html insbes. Punkt 6. durch und halte dich in Zukunft daran.

    Wer der deutschen Sprache einigermassen mächtig ist und ein kleines bischen mitdenkt, der sollte in der Lage sein auch mehrere Themen innerhalb eines Postings zu schreiben.

    Sorry für die etwas harten Worte, aber du bist mir bereits desöfteren durch solche überflüssigen Postings aufgefallen...
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 23.01.2003 | 16:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen