1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Connect 3D Radeon 9500 wieder da !?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Windoofs, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windoofs

Windoofs Byte

Hi,

es wollten doch mal alle diese Karte ,und jetzt ist sie wieder da ,bei overclockers.de ( Auf grün !) oder wird sie jetzt nicht mehr im alten PCB Layout versand , aber in der Beschreibung steht immer noch original Referenzdesign ! Hab mir jetzt aber ne günstige GF 4 Ti 4200 gekauft ,wollte zuerst aber diese Radeon kaufen , naja pech gehabt !

MFG
    ich

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

die Karten die es jetzt aktuell zu kaufen gibt, sofern es nicht noch irgendwelche "Ladenhüter" von irgendwelchen Hinterhof-Händlern sind, entsprechen dem neuen Referenz-Design welches sich weder durch den Silberleitlack-, Rivatuner- und/oder via BIOS-Mod auf 9700er Niveau bringen lassen.

Sämtliche Hersteller und Distributoren wurden gegen Zahlung einer sehr deftigen Strafe bei Nichteinhaltung dazu verpflichtet die Bestände der "alten" Ausführung zu vernichten bzw. zurück zuschicken.

Andreas

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

da das neue Layout ja schließlich von ATI angeregt wurde ist es doch auch ein Referenzdesign :)

4. User010709

User010709 Megabyte

also meiner meinung nach ist das nun ein verändertes layout was ich so gelesen habe!!! ATI wäre ja auch blö wenn sie das immer noch nicht kapiert hätten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen