1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CONNECT3D Radeon 9500 PRO 128MB gut??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von der_erleuchter, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_erleuchter

    der_erleuchter Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    42
    Hi!

    Ich wollte fragen, ob jemand die o.g. Grafikkarte besitzt und ob er/sie damit zufrieden ist. Wie gut ist die Firma Connect3D? Der Chip und das Bord sind doch eigentlich bei allen Radeon gleich, oder?? Die müssen sich doch alle an ein Referenzlayout halten, oder nicht??

    Der Preis wäre zumidest sehr gut! 189,99 ? bei Fun Computer! Und das für eine Pro-Variante!!

    MfG
    Adrian
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Karl,

    insgesamt gesehen bin ich was Connect3D angeht wirklich sehr zufrieden. Ausfallrate gleich 0, solange da nicht versucht wird die Karten zu modden. Garantie schon ziemlich kulant, jedoch bei gemoddeten Karten absolut kein Ersatz. Ansonsten ist der Service und die Hotline normal, auf Mails wird innerhalb von 1-2 Tagen geantwortet.

    Es werden wohl Lüfter verschiedener Hersteller verbaut, so dass es da kein einheitliches Bild gibt, ich würde die Lüfter nicht als laut bezeichnen. Bewegen sich im gleichen Rahmen wie die von HIS/ENMIC bzw. Sapphire.

    Andreas
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wenn du das mit Referenzdesign doch schon weisst, warum dann die Frage?
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Andreas,

    Wie sieht\'s eigentlich so mit Garantie/Service/Hotline/Ausfallrate etc. bei Connect3D aus? Hast Du da schon Erfahrungen? Wie laut bzw. leise ist der Lüfter?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen