1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Connect3D

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RaBasta, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBasta

    RaBasta Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    56
    Da ich leider einschlägige Hardwaretest Seiten (zB Tomshardware) abgegrast habe und immer noch nichts über meine zukünftige Graka an tests gefunden habe wollt ich mal euch fragen...

    ... ob ihr infos, bzw. tests zur Connect3d Radeon 9600pro kennt
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Scheint, als wenn das die Ausführung ohne HalfLife 2 Gutschein ist...Sapphire 9600XT

    Hier mit, 10 Euro mehr... Snogard
    Hier preiswerter...
    Skandalpreis
     
  4. RaBasta

    RaBasta Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    56
    gut jetzt kann ich beruhigt schlafen! danke:)
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    im prinzip schon... meine karte hat auch 3.3ns speicher...und sie rennt trotzdem....also leg da nicht soooo großen wert drauf...
     
  6. RaBasta

    RaBasta Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    56
    also nur wenn ich die karte übertakten will isses sinnvoll???
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    2,8er lassen eine höhere taktrate zu...
     
  8. RaBasta

    RaBasta Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    56
    ach nee! die honks haben 300 Speicher takt schon recht! also da das DDR Ram ist sind 600! also alles wie bei den anderen Pros! nur das die 400 MHz richtig flott sind ne 9600pro Ultimate von Saphhire hat den selben takt...

    ich bleib dabei!

    aber was ist nun mit den 2.8 bzw 3.3 ns Modulen? wo ist der unterschied???
     
  9. quicknik

    quicknik Guest

    LR heißt lite Retail
    für ne Sapphire 9600XT vielleicht ein bisschen teuer.
    schau halt selber mal:
    preistrend.de
    preissuchmaschine.de
    mfg
    quicknik
     
  10. RaBasta

    RaBasta Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    56
    ne Sapphire 128MB ATI Radeon 9600 XT LR(was bedeutet LR) könnte ich für 199 unken bekommen...
     
  11. quicknik

    quicknik Guest

    Ja wenn dus sagst! Ja is so!
     
  12. RaBasta

    RaBasta Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    56
    im moment? gar keine da keinen PC stelle mir einen zussammen!

    die werte der connect 3d:


    400 MHz VPU Speed
    - 300 MHz Memory Speed
    - Unterstützt den AGP 8x und 4x Standard
    - 4 Rendering Pipelines
    - 128 Bit Speicherinterface
    - TV und DVI Ausgänge
    - volle DirectX® 9.0 Unterstützung
    - neueste Open GL® Versionen
    - SMARTSHADERTM 2.0 für Kinoqualität bei neuesten 3D Games
    - SMOOTHVISIONTM 2.1 für die Erhöhung der Bildqualität durch optimales Kanten
    - VIDEOSHADERTM
    - HYDRAVISIONTM
    - Neuester CATALYSTTM Treiber




    nur 300MHz memory Speed????
     
  13. quicknik

    quicknik Guest

    Musst du halt mal den Händler fragen. Er wird schon ob 2.8 oder so. Was meinst du mit, dass es die 9600XT noch nicht gibt? Die gibts schon! Was für eine Graka hast du überhaupt???
     
  14. RaBasta

    RaBasta Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    56
    naja irgendwann muß ich ja mal nen pc kaufen ich kann ja ewig warten bis dieses und jenes erhältlich ist, und die 2 wochen will ich nimmer warten bis die händler bei uns die in die lager bekommen... und den etwas höheren takt wird man eh nur marginal spüren...

    also ich weiß nicht genau was für module die connect 3d hat, 2.8er oder 3.3er glaube mal mitbekommen zu haben das es 3.3er waren...

    ist 3.3 wirklich soviel schlechter???

    Muß ich jetzt jedesmal weinen das ich weniger Benchmark Punkte habe?:heul:

    oder ist das relativ unbedeutend?
     
  15. quicknik

    quicknik Guest

    Ja wenn du nur 170? ausgeben willst dann kauf dir halt die Connect3D. Die Karten dürften ja eigentlich fast gleich sein (Hercules=Sapphire...). Also fast die gleichen Tests. Für 170? kannst du mal gucken ob du sogar schon eine 9600XT findest!
     
  16. RaBasta

    RaBasta Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    56
    ich will nur 170 euro bezahlen weil mein kumpel sich eh diese weinachten ne 9800XT holt und so wie ich ihn kenne werde ichin 1,5 Jahren ihm diese wiederum für 10? abkaufn!!!:D
     
  17. RaBasta

    RaBasta Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    56
    mein händler(Günstig und fair) hat eben nur die Connect 3d sache bei sich im sortiment... die sapphire hat er rausgenommen weil er die connect3d günstiger bekommt und gleichzeitig genausoviel leistung wie die sapphire hat...
     
  18. quicknik

    quicknik Guest

    Hallo RaBasta!
    Warum eine Connect3d?
    Nimm lieber eine Sapphire Radeon 9600 Pro oder eine Hercules 9600 Pro. Für diese gibt es auch viel mehr Tests. Muss es überhaupt eine 9600Pro sein? Wie viel willst du bezahlen?
    mfg
    quicknik
     
  19. RaBasta

    RaBasta Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    56
    ich trinke gerne *push*kin:cool:
     
  20. megatrend

    megatrend Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen