ConnecTec 4in1 Multi-Router - Pearl - zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Magier75, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Orginal siehe Hier:

    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=776482&postcount=1

    ansonsten:

    Ich möchte mir einen Router kaufen, um mit einen LAPTOP über W-LAN ins Internet gehen zu können.
    Desweiteren sollte dieser Laptop auch auf meinen stationären Drucker ( zZ. an meinem Tower - PC angeschlossen; läuft nicht immer ) zugreifen bzw. drucken zu können.

    Dabei bin ich über folgenden Router gestolpert:
    ConnecTec 4in1 Multi-Router - File-, Print- & IP-Cam-Server

    http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE6644&catid=1220&rate=5

    Hat diesen schon jemand im Einsatz bzw. Erfahrung damit?

    nach etwas googlen bin ich auf dieser Seite gelanden, das könnte die Herstellerfirma sein:
    http://www.ovislink.de/MU9000.htm

    Einen aktuellen Testbericht soll in der aktuellen PC-Pr@xis stehen, ... da muß ich wohl nochmal zum Kiosk.


    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen