1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Connectec Fileserver NAS pearl.de

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hiob4all, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiob4all

    hiob4all Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
  2. hiob4all

    hiob4all Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Hat niemand im Forum ein NAS-Gerät?
     
  3. ZardoZ0815

    ZardoZ0815 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    zwar kommt meine Antwort spät, aber sie kommt.

    vor ein paar tagen habe ich mir den besagten 4in1 bestellt. ansich war er ja in ordnung, aber zunächst einmal funktioniert der printserver nur mit winxp und 2000, dann handelt es sich um einen echten ftp server! ich hatte mir eigentlich ein echtes netzlaufwerk gewünscht. im übrigen konnte ich die externe usb platte an dem router nicht erkennen, geschweige dann den ftp server zum laufen bringen. Mit linux gelang dies völlig unproblematisch. zu allem unglück wird auch noch die ip-adresse so verändert, dass man überhaupt nicht mehr von dem eigentlichen router erkannt wird. alles in allem leider enttäuschend!
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen