Connection closed by remote server

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DeBruehe, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    Nach einiger Zeit im Internet tritt dieses Problem neuerdings bei mir auf. Beim Aufrufen irgendwelcher Seiten erscheint bei Opera die Meldung: "Connection closed by remote server" darunter die jeweilige URL. Nach mehrmaligem Aktualisieren wird die Seite dann geladen, allerdings meist ohne Bilder o.ä.

    Im IE tritt dieses Problem ebenfalls auf, nur kommt da immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden.". Auf was ist dieses Problem zurückzuführen und wie kann ich es beheben?

    Danke.
     
  2. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    ích hab ja weder router noch sonst irgendwas. habe halt damit gerechnet, dass das irgendeine bekannte erscheinung eines virus/wurms/trojaner etc. ist, da ich heute schon 5 von der sorte entfernen musste... hab auch erst mein system neu draufgesetzt, und da geht sowas schon gewaltig auf die nerven...

    und ja, ich hab DSL.
     
  3. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178

    lol, ich mach alles andere als jeden mist anklicken. aber wenn der müll auf jede erdenkliche art ins system kommt... ich hab leider auch nicht die übersicht, auf einmal alle sicherheits-fixes die in den letzten monaten kamen zu holen, wo ich doch erst vor 3 tagen formatiert hab. diese gammlige windoof firewall hat auch nix geholfen, die ich aktiviert hab, um net beim ersten login ins netz gleich alles draufzuhaben. und die anderen firewalls nutzen im prinzip auch herzlich wenig...:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen