Connection Wizard bei IE5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aaaaahh, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aaaaahh

    aaaaahh Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    21
    Folgendes Prob. User meldet sich an Domäne an, ruft IE auf und gibt URL ein, danach kommt Connection Wizard. Diesem begreiflich gemacht das er die Lanconnection nehmen soll, soweit so gut. User startet den Rechner kpl. neu und hat das gleiche Problem wieder. Unter Admin (Kennung) kommt das nicht. User sagt, wenn er sich wo anders anmeldet (anderer Rechner im Büro) hat er das Problem nicht. Ist dies ein Registryproblem allein auf dieser Kiste?
    Hoffe einer von euch hatte das Problem schon lösen können.

    Vorab THX.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen