Connections Tray schließt nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von salgem, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    hallo, wenn ich eine DFÜ-Verbindung schließen will, dann trennt sie nicht...
    mache ich dann einen Neustart, dann kömmt eine Meldung, dass der Connectios Tray sich nicht schließen lässt...

    nun meine Frage: wie heißt der Connections Tray, sodass ich ihn im Task Manager abschießen kann?
    oder natürlich besser: was kann ich tun, das die Internet Verbindung schließt?

    ich habe WIN2000, gehe mit manuell erstellten DFÜ-Verbindungen mittells einer ISDN-Anlage (EUMEX 604PC Homenet) über das emulierte Modem "DETEWECP1" online...

    Danke, Markus

    P.S. früher war das nicht so, das Verhaltn zeigt sich erst seit neustem...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen