Contact

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Laren, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laren

    Laren Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Also ich habe vor ein Paar wochen eine e-mail bekommen mit dem namen contact. Wenn ich diese öffnen will oder auch löschen kommt sofort eine warnung von meiner Antiviren sofware das diese mail einen virus mit dem namen contact enthält, wenn ich die datei dann über das AV prog. löschen oder auch reparieren will, stürzt sofort der pc ab. Auch über den taskmanager kann ich keinen prozess finden geschweige denn löschen der zu dem Virus gehört. Wenn ich die e-mail nicht anrühre passiert nichts und mein system läuft normal weiter aber ich würde dieses Teil schon gerne loswerden!
    Wisst ihr was ich da machen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen