Contextmenu bei Rechtsklick verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von magicbongo, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicbongo

    magicbongo ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Gestern hatte ich noch das Problem, dass der Explorer mit Suchfunktion bei doppelklick auf Ordner geöffnet wurde.
    Das habe ich ja in den Griff bekommen. Jetzt ist aber das
    Problem, dass alle Menüs bei Rechtklick auf Programme oder Ordner verschwunden sind. Nicht passiert. Starten und Öffnen mit Linksklick ist okay. Wie bekommen ich das ganz normale Contextmenü bei Rechtklick wieder hin ???
    Danke
     
  2. ast

    ast Guest

    No Crossposts please

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=79546
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen