1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Controler defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Max76, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max76

    Max76 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    habe einen Rechner, bei dem sich Windows nicht installieren läßt.
    Der Rechner bricht bei der Installation immer mit Kopierfehlermeldungen an verschiedenenen zufälligen Stellen ab. (Datei * konnte nicht auf Festplatte kopiert werden) Habe schon verschiedene Windows CD's probiert und Festplatte und IDE-Kabel gewechselt, hat nichts geholfen. Ist der Controler defekt, oder was denkt ihr?
    Grüße, Max76!
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    na vielleicht hat dein DVD/CD ROM/BRENNER einen defekt?!
    nicht genug saft auf der 12V leitung?
     
  3. Max76

    Max76 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    die Fehler werden in beiden CD-Laufwerken produziert. Habe auch schon das Kabel zum Anschluß dieser mitlerweile gewechselt. Netzteil könnte ich ja auch noch mal probieren!

    Grüße!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was ist mit dem RAM?
     
  5. Max76

    Max76 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    27
    Hab gestern noch das Netzteil gewechselt, hat aber auch nichts gebracht.

    @TheD0CT0R: Tipp ins Schwarze! Habe Memtest laufen lassen und er hat bei einem Durchlauf 1124 Fehler produziert. Habe jetzt aber kein Modul zum testen, muß ich erst besorgen.

    Grüße Max76
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen