Convert 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von migII, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migII

    migII Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    124
    ....das geht mit Irfanview auch. fuer was noch ein tool installieren?
     
  2. SoftwareExperte

    SoftwareExperte ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo migII,

    ich habe dieses Tool gedownloadet und bin damit sehr zufrieden. Mit Irfanview kann man zwar auch Bilder konvertieren, jedoch nur einzeln. Im Gegensatz dazu kann man mit "Convert 1.0" sehr viele Bilder gleichzeitig konvertieren. Außerdem muss es auch nicht installiert werden. Ich kann es nur weiterempfehlen!

    Mit freundlichen Grrüßen
    SoftwareExperte
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Irfan View gibt es auch als gepackte, ohne Installation lauffähige Fassung und für die Konvertierung gibt es sehr mächtigen Batchmodus.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen