Convertierung Fat32 in NTSF

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von juergengr, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergengr

    juergengr ROM

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle XP User. Ich möchte meine 2. Festplatte nachträglich in NTSF umwandeln, der Befehl dazu ist bekanntlich Convert. Nur verlangt der Befehl einige Zusätze, die mir unter Win2000 nicht bekannt waren. Wer kann mir die korrekte Eingabe nennen?
    Danke für jede Antwort
    Juergen
     
  2. eric81

    eric81 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    convert\' in die suchbox tippen und besser wie XP kann dir keiner erklären, wie man rumkonvertiert.
     
  3. Irgendware

    Irgendware Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    10
    Das ist gaaaanz einfach.

    Einfach Dos Kommandoprompt aufrufen und "Convert X: /FS:NTFS /V" eingeben (X: ist das Laufwerk) - fettich :)
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Convert X: /?\' eingibst.
     
  5. Keule123

    Keule123 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo
    Das ist doch in XP ganz einfach:
    Erstens direkt während der Installation das Filesystem ändern, oder
    Zweitens im Win- Exploren das entsprechende Laufwerk auswählen und den Befehl "Formatieren" auswählen. Darin die entsprechenden Einstellungen auswählen und fertig!
    CU
    Volker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen