Cookie - Verbot zurücknehmen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PeterPcwelt, 9. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterPcwelt

PeterPcwelt ROM

Hallo,

Ich nutze den SlimBrowser und habe - weil ich viele Probleme mit Tracking - Cookies habe - nun versucht, diese strikter zu handhaben (Eingabeaufforderung für alle Cookies). Im konkreten Fall habe ich eine Cookieanfrage von yahoo (ich nutze Newsgroups) negativ beantwortet und den Browser gar angewiesen, alle Cookies dieser Domain zurückzuweisen.
    Fieserweise kann ich nun die Yahoo - Newsgroups nicht mehr richtig nutzen (was ich echt sch.... finde!), muß also diesen Befehl zurücknehmen. Leider weiss ich nicht wie. Nur den Browser so einstellen, dass er wieder alle Cookie akzeptiert, reicht offensichtlich nicht aus. Ich vermute mal, dass die Anweisung alle Cookies von Yahoo abzulehnen, irgendwo abgelegt ist.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß, Peter

2. PeterPcwelt

PeterPcwelt ROM

Deine Wortwahl offenbart deinen Geist...

Peter

3. PeterPcwelt

PeterPcwelt ROM

Doch, weil sich hoffentlich der ein oder andere findet, der andere Leute nicht vollkotzt, wenn sie Fragen nicht seinen Wunschvorstellungen nach formulieren. In dem anderen Thread waren ca. 10 Replies, aber keine einzige Antwort auf die Frage - also habe ich geholfen. Daher erhoffe auch ich mir Hilfe.

Das ich aufgrund dieser Antwort Leute wie dich auf den Plan rufe, muß ich in Kauf nehmen und es bestätigt nur meine (persönliche) Meinung. Also laber halt in Gottes Namen weiter... Im Übrigen hält es den Tread oben, was wiederum die Chance erhöht, das jemand mitliest, der / die was zur Sache sagen kann. Dafür bedanke ich mich im Voraus.

Viel Spass noch beim Fertigmachen,
    Peter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen