cookies, historydaten vom "surfen"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Marzel, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marzel

    Marzel ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    hallo,

    ich hätte gerne gewusst, wo sich überall daten vom "surfen" einnisten (ordner, unterordner, registry, usw...). für eure hilfe bedanke ich mich schon im voraus. ciao
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Da der T-Online Browser ein IE5.x ist such mal nach den Verzeichnissen:
    %windir%\Temporary Internet Files
    %windir%\Verlauf
    %windir%\Offline Web Pages
    %windir%\History
    %windir%\Downloaded Program Files
    %windir%\Cookies
    und wenn du Outlook ö.ä. verwendest:
    %windir%\Anwendungsdaten und deren Unterverzeichnissen. Mit der registry muss ich passen - einfach mal "nach Internet Explorer" durchsuchen.

    Gruss, Matthias
     
  3. Marzel

    Marzel ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    ich benutze den t-online-browser und habe windows me.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Kommt drauf an, was du für einen Browser verwendest. Beim IE gibt es einige Ordner im Windows-Verzeichnis, unter Anwendungsdaten und in der Registry (bei letzter hilft nur suchen). Beim Mozilla/NS hast du nur ein Userverzeichnis, in dem alle Daten gespeichert werden.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen