Cookies löschen wie das?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PCFREAK2003, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi, ich habe eine frage.

    Ich habe in dem ordner Temporary internet files reingeguckt.

    Da ist das unötigste zeug drinne wo ich noch nie gesehen habe.

    Meine frage ist wie kann ich das zeug löschen, weil das auch meine festplatte belastet.

    Ich würde mich auf eine antwort freuen.

    ciao
     
  2. mistergee

    mistergee Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Mach\'s doch radikal: Öffne den Ordner WINDOWS/Temporary Internet Files, markiere (Strg+A) alles und dann mit Shift+Entf alles runter von der Platte!!!

    MfG.
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Lade Dir das Programm Firestorm herunter. Es löscht Dir nach
    der Internetsitzung allen Müll. Vor allem die index.dat von Tempo-
    rany Internet Files in der jeder seine internen Mitteilungen speichert
    und anderen Servern Dein Verhalten im Internet preisgibt. Diese
    Datei kann aber nur im DOS gelöscht werden, da sie immer von
    Windows verwendet wird. Firestorm löscht diese Datei automa-
    tisch im DOS beim Hochfahren.
    rolando
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Schau doch mal mein Posting zum Kleinen Hausputz, falls noch Fragen zu den einzelnen Schritten, neu fragen!

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=11981#236100

    Thimi
     
  5. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Aber ab und zu sollte man ihn doch löschen.

    T.K
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Man sollte allerdings auch darauf hinweisen, dass der Internet-Cache nicht so ganz überflüssig ist.Z.B. ermöglicht er den schnellen Seiten-Aufbau, wenn die Daten, die angefordert werden, schon in diesem Cache sind und nicht erneut von Server geladen werden müssen.In welchem Intervall man dann aktuelle Daten holen möchte, kann man im Browser einstellen.

    franzkat
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    systemsteuerung internetoptionen, temp.internetdateien, entweder löschen oder auf eine andere partition verschieben, oder den ordner auf eine bestimmte größe begrenzen .
    mfg ossilotta
     
  8. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Paranoia\'?

    Oder - anderen Browser verwenden?

    Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen