1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cool&quiet einstellungen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von travisbickle, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    kann mir jmd sagen wie ich damit auch die lüfterdrehzahl(en) drosseln kann, oder ist so eine funktion gar nicht in dem programm enthalten?
    funktioniert alles sehr fein, takt und strom wird runtergeregelt, sollte dazu nicht auch die drehzahl weniger werden?

    thx, trav ;)

    OS Win XP Pro SP2
    CPU 3000er venice @1800
    MoBo ASUS A8V, K8T800 Pro
    Ram 2x 512er Kingston HyperX pc 3500
    GraKa Leadtek WinFast A400 GT TDH
    HD 2x Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II
    NT Tagan 2force 530W ATX 2.0 (TG530-U22)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen